U9w: Turnier in Korneuburg

Am Sonntag, 27.01.2019, bestritten wir mit unserer U9w GKL Waldviertel wieder ein Turnier. Dieses Mal in Korneuburg!

In der Leistungsgruppe kam es zu einem Vierkampf um den ersten Platz. Leider mussten wir uns knapp geschlagen geben. Wir konnten uns trotzdem behaupten, da wir tolle spielerische Leistungen zeigten und somit den 4. Platz “Unser” nennen konnten.

In der Aufbaugruppe waren beide Mannschaften hoch motiviert, ihre starken Leistungen vom Heimturnier konnten sie wiederholen. So kam es sogar dazu, dass unsere Jüngsten, Alma Pirker, Elsa Hagel und Anja Fischer Tore erzielten. Bravo!!!
Zum Turniersieg reichte es leider nicht, da man sich einer aggressiv spielenden Hypo-Mannschaft geschlagen geben musste. Jedoch erreichten wir in der Aufbaugruppe die starken Plätze 2 und 3!!!

Wie immer ein “Danke” an alle Helfer, Eltern und sonstige Mitgereisten für die lautstarke Unterstützung!!!

Bericht: Manuel Ortner

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.