U10w: Turnier in Korneuburg

Nervös, aber motiviert gingen unsere Mädels in das erste Spiel gegen Perchtoldsdorf. Da wir zur Zeit sehr viele SpielerInnen in unserer U10W haben, konnten wir uns unterschiedliche Kaderaufstellungen überlegen. Dies kam jeder Spielerin zu Gute und somit erspielten wir im ersten Spiel nur eine Tordifferenz von 2 Toren. 16:14 Endstand, Sieg für Perchtoldsdorf

Mit neuer Aufstellung ins zweite Spiel gegen Korneuburg!!!

Hier kam es zu einem Herzenssieg!! 18:19 für uns, Ziel war und wird weiterhin sein, dass alle Tore schießen können und sollen. Aufgabe: Mutig zu sein und Verantwortung zu übernehmen, technische Fehler werden wir im Training aufarbeiten.

Wir sind sehr stolz auf euch und JA, es ist besser geworden!!!
Wir sind stark, wir sind schnell, wir sind GKL!!!!

Bericht & Foto: Agnes Tremmel

Pdorf Devils – GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 16:14 (8:9)
GKL: Hagel (6), Zehetner (6), Herndler (1), Riedler (1), Etz, Köhler, Mader, Rauscher, Schuberth, Stierschneider

Union APG Korneuburg Handball Damen – GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 18:19 (10:10)
GKL: Hagel (10/1), Zehetner (6), Mader (1), Graf (1), Osmanovic (1), Beron, Dahdal, Dragoun, Fischer, Rauscher

 

Das könnte auch interessant sein...