Unser Weg führte heute nach Korneuburg. Mit der Einstellung nichts mehr verlieren zu können und alles zu geben bestritten wir dieses Spiel. Trotz einem drohenden Ausfall unserer Torfrau Verena Schmid, zu dem es glücklichweise doch nicht gekommen ist, bewahrten wir die Ruhe. Der Anfang verlief nicht so gut und wir gingen gleich mit 0:3 in Rückstand. Es ging nicht so gut weiter, sodass es bald 4:10 stand, doch dann gelang uns immer mehr und wir gingen nur mit 7:10 in die Pause.

Auch nach der Pause legten wir nach und konnten schließlich auch ausgleichen. Mit einer guten Abwehr, einer guten kämpferischen Leistung, einer guten Torfrau und viel Glück konnten wir dieses Spiel schließlich mit 18:16 gewinnen.

Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat.

Bericht & Fotos: Celine Ringsmuth
Union APG Korneuburg Handball Damen – GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 16:18 (10:7)