Die GKL-Mädels starten ins Jahr 2019

Top motivierten starteten über 60 Mädels der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois mit einem ganztätigen Minitrainingslager ins neue Jahr.

Angespornt durch ihr Betreuterteam (Agnes, Ajla, Bernd, Celine, Dieter, Lejla, Gerhard, Harald, Manuel, Philipp, Tom und Werner) wurden die GKL Mädels durch den „Tag der GKL“ geleitet. Natürlich stand der Handball im Vordergrund, aber auch Spiel und Spaß kamen in den Pausen nicht zu kurz.

Mittags wurden unsere Mädels wieder von Roswitha mit Unterstützung von Gerold & Patricia (Loisbachstüberl, Buffetbetrieb in der Sporthalle Langenlois) ausgezeichnet verköstigt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Roswitha und natürlich auch an die Eltern für die finanzielle Unterstützung und die Kuchenspenden.

Zum Tagesausklang gab es noch eine kleine Überraschung und die Frauenmannschaft der GKL Waldviertel absolvierte gemeinsam mit dem Nachwuchs eine Kräftigungseinheit, angeleitet durch Trainerin Agnes Tremmel.

Das Schönste an diesem Tag war die Freude der Mädels, welche den ganzen Tag in ihre Gesichter geschrieben war – zwar am Abend teilweise „hundemüde“ – aber mit viel Spaß konnten die Mädels der GKL Waldviertel einen tollen Tag der GKL erleben.

Resümee: Ein kurzweiliger Tag mit tollen sportlichen Leistungen und vor allem mit sehr viel jahrgangsübergreifendem „Miteinander“. So wird wohl auch im Jahr 2020 einem „5. Tag der GKL“ nichts im Wege stehen.

Weitere Fotos findet man unter …


 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.