U11w: Mit bester Saisonleistung zum Sieg!

Die Mädels der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois wussten schon vor Beginn des Spiels, dass das Match gegen die Pdorf Devils kein Selbstläufer wird. Die GKL Mädels begannen sehr konzentriert und nachdem sie sich auf das Spiel der Perchtoldsdorferinnen eingestellt haben, bauten sie den Vorsprung bis zur Pause kontinuierlich aus.

In den ersten 13 Minuten der 2. Halbzeit zeigten die Mädels dann beeindruckend ihr Können. Mit einem 9:0 Lauf spielten die Mädels groß auf. Neben einer großartigen Deckungsarbeit der gesamten Mannschaft, konnte man im Angriff immer wieder spielerische Lösungen finden um zum Erfolg zu kommen. Der gesamte Kader kam zum Einsatz und jede einzelne Spielerin konnte ihre Aufgabe zu 100 Prozent erfüllen. So resultierte die wohl beste Leistung der Saison und der verdiente Sieg gegen die Pdorf Devils.

Mädels super gemacht, weiter so – das Trainerteam ist stolz auf euch.

HMW GKL Waldviertel – Pdorf Devils 28:14 (14:9)
GKL: Feuchtner (9), Brückl (7), Simlinger (6), Hofmann (3), Kastenhuber (2), Thiel (1), Aron, Böckl, Leitgeb, Naber, Penn, Sachseneder, Teichtmeister,

Bericht: Harald Brückl, Fotos: Philipp Naber

Alle Fotos zum Tag findet ihr hier:


 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.