An diesem Sonntag wollten wir eine Revanche für das verpatzte Auswärtsspiel in Vöslau. Anfangs sah alles sehr gut aus und wir konnten in Führung gehen. Die Abwehr war gut und im Angriff gelang viel. Durch ein Time-Out der Gäste wurde unser Spielfluss unterbrochen und zur Halbzeit stand es nur noch 9:9.

Wieder nahmen wir uns vor konzentriert zu starten und dies bis zum Schluss durchzuhalten. Leider schafften wir es aber nicht bis zum Schluss unsere Leistung zu bringen und das Spiel endete mit 17:21. Lobenswert an diesem Tag sind Dana Rampsl und Nicole Gafgo ebenso wie unsere Torfrau Verena Schmid.

Nächste Woche führt unser Weg nach Perchtoldsdorf von wo wir unbedingt 2 Punkte nachhause nehmen wollen.

Bericht: Celine Ringsmuth

U14w GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Vöslauer Handballclub 17:21 (9:9)
GKL: Schmid; Deim (6), Gafgo (4/2), Gruber (2), Leutmezer (2), Rampsl (2), Zarska (1), Osmanovic, Provin, Rudischer, Steininger, Tremmel