Wir bestritten mit einer Mannschaft in der Leistungsgruppe und in zwei Mannschaften in der Aufbaugruppe das erste Turnier in Eggenburg. Unsere Mädels kämpften trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle bis zum Schluss.

In der Leistungsgruppe gab es daher nicht einmal eine Möglichkeit zum Austausch. In den Aufbaugruppen waren viele SpielerInnen, die ihr erstes Turnier spielten. Durch taktisch gutes Mischen der Mannschaftsaufstellungen konnten alle Mannschaften sehr gute Erfolge erzielen. Besonders hervorzuheben ist der Teamgeist, der bei den kleinen GKLs hoch geschrieben wird. Alle fieberten bei jeder Mannschaft mit und feuern sie an. Die Arbeit beim Training hat sich bezahlt gemacht und wir hoffen, dass unsere Saison weiterhin so erfolgreich verläuft!

Leistungsgruppe: 1. Platz
Aufbaugruppe 1: 2. Platz
Aufbaugruppe 2: 3. Platz

Das Trainerteam Agnes, Gerhard und Manuel sind sehr stolz auf das Durchhaltevermögen und die Leistung unserer GKLs!

Bericht: Agnes Tremmel