Am heutigen Samstag mussten wir gegen starke Hypogirls antreten!! Vom Anfang an war es eine sehr harte aber faire Partie die sehr ausgeglichen war.

Zur Pause noch mit einen Tor in Rückstand begangen wir die zweite Halbzeit sehr nervös und brachten uns durch unüberlegte Schüsse schnell mit – 4 Toren in Bedrängnis.
Durch eine Umstellung in der Abwehr und den gewohnten enormen Kampfgeist konnten wir das Spiel noch drehen und das Spiel schlussendlich 17 :15 gewinnen.

Das Trainerteam ist mächtig stolz auf diese Leistung!!

Alle Mädels haben ihr Bestes gegeben!!
Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist diesmal die schlechte Bilanz vom 7 Meterpunkt. Aber Mädels ihr könnt trotzdem sehr Stolz auf euch sein und wir werden auch dieses kleine Problem gemeinsam lösen.

 
GKL: Schmid; Deim (10), Gafgo (2), Leutmezer (2/1), Gruber (1), Rampsl (1), Tremmel (1), Osmanovic, Rauscher, Rudischer, Zarska

Bericht: Celine Ringsmuth