WU09 GKL Waldviertel – Einladungsturnier in Stockerau!
Sensationelle Leistung unserer Mädels!

Am Samstag den 21.03.2015 hatten unsere jüngsten Mädels ihr nächstes Turnier in Stockerau.

Beide Mannschaften wurden bei diesem Einladungsturnier mit 5 anderen Mannschaften (Hypo 2, Horn, Eggenburg, Stockerau 2, VS Sierndorf) in die Aufbaugruppe gesetzt. Zum ersten Mal sind die Mädels mit ihren neuen Dressen aufgetreten und diesmal konnten die Mädels zeigen, was sie diese Saison gelernt haben. Im Hinblick darauf, dass mit Ausnahme von 2-3 Mädels alle Spielerinnen erst diese Saison ihre Handballkariere begonnen haben – großen Respekt ? ihr habt eine tolle Entwicklung genommen.

Beide Mannschaften sowohl die “Älteren” als auch die “Jüngeren” blieben das gesamte Turnier ungeschlagen – bis es beim Finale zum direkten Duell beider Mannschaften kam. Hier konnten sich die älteren Spielerinnen durchsetzen – aber die jüngsten Mädels haben es ihnen nicht leicht gemacht. Und so konnten wir das Turnier mit den Plätzen 1 und 2 abschließen. Ein toller Erfolg … Mädels super … eure Trainer sind stolz auf euch.

Ein herzliches Danke an Dominik Hackl, der für Werner eingesprungen ist und unsere Mädels super gecoacht hat und an die “großen Schwestern unserer Mädels” – Celine Ringsmuth & Michelle Schmid aus der WU14, die unsere Mädels wieder toll betreut und im Finale zum ersten Mal das Coaching der beiden Mannschaften übernommen haben ? super gemacht.

Und zum Schluss noch einmal DANKE an die Eltern, Geschwister, Großeltern ? die unsere Mädels wieder so fantastisch unterstützt haben … Daumen hoch …  ihr seid super 🙂 .