Unsere jungen Wilden der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois spielten eine tolle Saison! Die “älteren” Mädels des Jahrganges 2007 waren in der Leistungsgruppe, wenn sie vollständig antraten, kaum zu schlagen und die jüngeren der Jahrgänge 2008, 2009 & 2010 steigerten sich von Turnier zu Turnier und standen ab Mitte der Saison immer wieder im Finale der Aufbaugruppe.

Aber nicht nur die Turniererfolge waren in dieser Saison beeindruckend, sondern vor allem die handballerischen Fortschritte sämtlicher Spielerinnen und mit welchem Einsatzwillen die Mädels ans Werk gingen. Unsere jungen Wilden zeigten bei jedem Spiel und bei jedem Training so viel Herzblut und Engagement, dass wir sehr positiv in die Zukunft blicken können. Das gesamte Trainerteam rund um Harald Brückl – Dominik Hackl, Katica Vukovic, Ajla Music, Micky McGrady & Lejla Musicc – ist begeistert ob des tollen Einsatzes der Mädels bei jedem Training.

Mit dieser Trainingsbereitschaft bin ich überzeugt, dass sich noch viele Erfolge bei den Mädels einstellen werden. Eine ganz coole Truppe …

Wir sind stark, wir sind schnell, wir sind einfach GKL 💪💪💪

Bericht: Harald Brückl