In der Aufbaugruppe erreichten beide Mannschaften ungeschlagen das Finale. Natürlich wieder ein besonderes Spiel für die Mädels. Am Schluss setze sich die GKL 2 knapp gegen die GKL 3 durch. Die tollen Leistungen unserer jüngsten Spielerinnen lässt uns natürlich positiv in die Zukunft blicken.

In der Leistungsgruppe gingen wir etwas ersatzgeschwächt an den Start. Daher wussten wir bereits im Vorfeld, dass es schwer wird, die Erfolgsserie der letzten Turniere fortzusetzen. Trotzdem zeigten die Mädels tolle Leistungen, gewannen die ersten beiden Spiele ganz klar und lieferten im 3. Spiel gegen Eggenburg eine super Leistung ab. Dieses ging aber leider ganz knapp verloren. Im Spiel um den 3. Platz war die Luft dann raus.

Mädels super gekämpft und super toll gespielt – das gesamt Trainerteam ist stolz auf eure handballerische Entwicklung in dieser Saison.

Danke an Bettina Holzmayer fürs Dressenwaschen. Und wieder ein ganz großes DANKE auch an die Eltern, Geschwister, Großeltern für die große Unterstützung eurer Mädels. Ihr könnt stolz auf die Leistung eurer Mädels sein. Gratulation auch an unsere „Jungtrainerinnen“ Katica Vukovic und Ajla Music die unsere Mädels der Leistungsgruppe wieder toll betreut haben.

Weitere Fotos zum Ansehen und Download: